Über mich

Katharina Brunelli

Ich liebe es Menschen zu begeistern!

Wenn ich das tun kann, was ich am liebsten mache, dann bin ich kaum zurück zu halten! Genau so ist es, wenn ich mich meiner Passion widme, und Menschen darin unterstütze ihr Leben positiv zu verändern.

Ich liebe es, Klarheit über meine Gedanken und meine Gefühle zu haben, meine inneren Stimmen zu verstehen und sie zu Gunsten meiner Ziele und Wünsche einzusetzen.

Dank meiner Kreativität, Neugierde und meinem Erfolgswillen, bin ich gerüstet für ein Lösungsorientiertes Leben. 

Ich decke gerne nützliche und verblüffende Fakten auf. Zu wissen, WARUM und WIE etwas verbunden ist, fasziniert mich unglaublich. 

Geboren 1978, Mutter von zwei wundervollen Töchter. Naturliebend, Pferde- und Hundebegeistert und immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen. 

SBVH-Logo.png
icon-720944_1920.png