Über mich

Katharina Brunelli

Als zukunftsorientierter Mensch, lasse ich mich von den kommenden Dingen inspirieren. Meine Vorstellungskraft ist lebendig und ansteckend.

Mein Tatendrang ist gross. Wenn ich mir ein Ziel gesetzt habe, setze ich mich sofort daran es in die Tat umzusetzen. 

Situationen und Ereignisse aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten öffnet Tür und Tor, neue Möglichkeiten und Chancen zu erkennen. 

Ich sehe in jedem Menschen das Einzigartige. Die Fähigkeit der Einzelwahrnehmung lässt mich mehr erkennen als sich nach aussen zeigt und ist ein Juwel im Umgang mit anderen Menschen und speziell in meiner täglichen Arbeit. Bei Mensch wie auch bei den Tieren öffnet es mir einen unbezahlbaren Kommunikationskanal.

Kombiniert mit meiner Gabe mich emotional in andere hinein zu fühlen, habe ich alles was ich brauche, um meiner Intuition mit offenem Herz zu folgen und andere Menschen in das emotionale Gleichgewicht zu bringen. Ich bin überzeugt das meine Berufung, Coach und Therapeut zu sein zu 100% passt und deshalb für meine Kunden maximalen Erfolg bringt.

Ich decke gerne nützliche und verblüffende Fakten auf. Zu wissen Warum und Wie etwas verbunden ist fasziniert mich unglaublich.