top of page

Über mich

Katharina Brunelli Therapeutin Coaching

Katharina Brunelli

Die Mentale Kraft ist der Schlüssel zu jedem Erfolg!

 

Wenn es darum geht, reale und mentale Hürden zu überwinden, dann hat mir das Leben diverse Situationen geboten, in denen ich Lösungen finden musste, die über das alltägliche Denken hinausgehen.  

 

Heute ist es meine Passion, Menschen zu helfen ihre Visionen und Träume zu verwirklichen und ihnen zu helfen, alles was dabei im Weg steht, mit ihnen aufzulösen. Mit der cleveren Kombination aus klassischem Coaching und moderner Hypnose führe ich meine Klienten durch ihren ganz persönlichen Prozess bis an ihr Ziel.

 

Insbesondere bei Themen denen Hundehalter und Pferdebesitzer im Alltag und Sport begegnen, sind zusätzliche Ressourcen gefragt und vorhanden. Dabei greife ich auf meine langjährige Erfahrung als Dienst- und Sporthundeführerin, Trainerin für Familien- und Sporthunde, sowie als ehemalige Sportreiterin und Betreiberin einer Ausbildungs- und Pferdepension zurück.

 

Ich bin davon überzeugt, dass unser Verhalten, einschliesslich unserer Gewohnheiten und emotionalen Reaktionen, unsere persönlichen Werte & Überzeugungen wiederspiegeln. Diese unbewussten Mechanismen zu erkennen, zu verstehen und für das eigene Leben zielführend zu nutzen, erlaubt uns direkten Einfluss auf uns selber und unsere Lebensqualität zu nehmen.

 

Meine Einladung an dich

Warte nicht zu lange!

bottom of page