Über mich

Katharina Brunelli

Ich mag es, die Kontrolle über mein Leben zu haben. 

Ich liebe es, aus Einzelheiten ein brauchbares Bild entstehen zu lassen.

Es ist für mich das Spannsenste das mentale Systeme zu begreifen und es wie eine Landkarte nützlich zu machen. Das schafft Klarheit und Orientierung.

Die Fragen nach der "Software des Lebens", dem mentalen Systems, fesseln mich seit über 19Jahren. Sie haben mich durch diverse Weiterbildungen, Beobachtung und ein wenig Hokuspokus zu dem Menschen gemacht der ich heute bin. Zur Expertin, wenn es darum geht Menschen zu zeigen, wie sie die volle Kontrolle über sich und ihr Leben erhalten. 

Was muss ich tun um mein Ziel zu erreichen? 

Wie stark bin ich beeinflussbar? Wie funktioniert Veränderung?

Sind wir wirklich an unsere Rollen gebunden? 

Wer sind wir wirklich und woher kommen all die Ideen, Gedanken und Gefühle?

Was steckt hinter der menschlichen Software? Was hat es auf sich mit der Körper/Geist/Seele Theorie? Wo ist die Schnittstelle zwischen Feinstofflichem und Grobstofflichem?

Es erfüllt mich zudem sehr, wenn ich miterlebe, wie meine Klienten Ihre Fragen beantwortet haben und ihre Probleme gelöst sind. Wenn sie die Faszination der Entspannung, Kontrolle, Sicherheit und Selbstbestimmtheit umsetzen und ihr Leben in einer ganz neuen, besseren Qualität erfahren. 

Ich liebe positive Veränderung!