knocker-2163643_1920.jpg

COACHING

KRAFT & MUT

AUTHENTISCH LEBEN HEISST FREI ZU SEIN

In schwierigen Situationen den Durchblick zu behalten ist eine grosse Herausforderung!

Unsere unbewussten Denk- und Handlungsmuster stehen im Weg, steuern uns im Hintergrund und lassen uns nicht weiter kommen. 

Coaching ist eine effiziente, individuelle, starke und transparente Form der Unterstützung, bei persönlichen Veränderungen. Dabei geht es darum, einem Menschen bei aktuellen schwierigen Themen oder einer grossen Herausforderungen, den Blick auf Lösungen zu ermöglichen. 

Das Coaching hilft dir, Antworten auf deine Fragen zu finden und begleitet dich durch Gespräche und professionell erarbeitete Lösungsansätze bis an dein Ziel.

Im Coaching werden Denk- und Handlungsmuster aufgedeckt, die erlauben, bewusst und am richtigen Ort in diese Abläufe ein zu greifen, aktiv Anteile daran zu verändern und so das Ergebnis/ die Situation in Zukunft nach Wunsch zu erleben. 

Im Coaching finden Menschen eine Lösung und Schritte zu ihrem Ziel.

Ich als Coach biete die Struktur. Der Coachee bringt den Inhalt mit. Mit diesem Zusammenspiel entstehen Erkentnise, Hinweise und Lösungen für den Coachee.

Nutze 30min. kostenloses Vorgespräch um heraus zu finden,

ob mein Angebot dir entspricht.

EINZEL-SITZUNGEN

IN DER PRAXIS

SBVH-Logo.png