top of page
Hypnose & Autogenes Training

Hypnose - Autogenes Training

Nachhaltige Veränderung entsteht durch emotionale Bilder und den passenden Gedanken dazu.

Alles was im Leben erworbenen, anerzogenen, eingeprägt und eingetrichtert wurde, kann mit Hilfe tiefer Entspannung, in Form von Bilder, Gedanken, Symbolen oder Geräusche ins Bewusstsein geholt und dort nachhaltig verändert werden.

Hypnose ist ein natürlicher, mentaler Zustand. Dieser wohltuende Zustand, wird in der Therapie bewusst erzeugt um mit Hilfe des Therapeuten die relevanten Anteile des Therapiegrundes zu eruieren und zu verändern. 

Er bietet einen direkten Zugriff auf die essentiellen Parameter der eigenen Lebensqualität.

Durch den tiefentspannten, natürlichen Zustand der in der Therapiestunde erreicht wird, ist der Zugang ins Unterbewusstsein frei. Im Unterbewussten sind 95% unserer persönlichen Informationen gespeichert. Das Unterbewusstsein spricht die Sprache der Gefühle und Bilder. Mit der richtigen Einstellung, etwas Neugierde und einer Priese Hingabe ist eine erfolgreiche Therapiestunde perfekt und in ein bis drei Sitzungen bist Du dein grösstes Problem los.

Eine Veränderung der inneren Regelwerke ist immer dannn möglich, wenn Du die neue Idee (Suggestion) als Wahr und zu 100% passend empfindest. Um diesen perfekten Leitsatz zu finden, werden wir vor der Tiefenentspannung gemeinsam alle Möglichkeiten abfragen und überprüfen. 

Es sind die Gefühle, Gedanken und Visionen die deine eigenen Ressourcen blockieren oder aktiviert. Fragen und Fingerspitzengefühl der Therapeutin, sowie die professionelle Anwendung autosuggestiver und hypnotischer Methoden führen dich sicher und zielführend durch den Prozess. Wohlbefinden, Kraft und Leichtigkeit stellen sich von alleine ein.

staircase-274614_1920.jpg
message-in-a-bottle-3437294_1920_edited_edited_edited.jpg

Stell dir vor ...

es gäbe einen Ort, an dem Du dein Leben komplett in deinen Händen hast. Ein Ort absoluter Kontrolle. Ein Ort an dem Du ganz Du sein kannst. Ohne Bewertung und ohne zu müssen. Ein Ort von tiefer Entspannung, Raum und Frieden.

Stell dir vor Du beginnst diesen Ort zu erkunden, dich dort so wohl zu fühlen wie noch nie. 

Was wäre, wenn Du hier die Macht nutzen könntest, deine Gefühle und Gedanken zu lenken und deine Zukunft neu zu planen?

Anwendungsbeispiele

Abnehmen, Adiposität, ADS/ADHS, Aggressionen, Alkoholprobleme, Allergien,  Alzheimer, Ängste, Anorexie, Asthma, Antriebslosigkeit, Bettnässen, Blockaden,  Borderline, Bulimie, Burn-out, Depressionen, Diabetes Typ2, Ekzeme, emotionale Schwankungen, Energielosigkeit, Epilepsie, Erschöpfung, Haarausfall, Hauterkrankungen allgemein, Herzbeschwerden, Heuschnupfen, Immunsystem Erkrankungen, Impotenz, Konzentrationsschwächen, Körpergefühl, Kreativität, Krebs/Tumore, Leistungsabfall, Lernschwierigkeit, Migräne, Motivation, MS, Nägelkauen, negative Gedanken, nervöse Ticks, Neurodermitis, Parkinson, Persönlichkeitsentwicklung, Phobien, posttraumatische Störungen, Prävention, Prä-und Post-Operativ, Reizdarm, Ritzen, Schlafstörungen, Schlaganfall, Schmerzen, Selbstfindung, Schulische Herausforderungen, Selbstzweifel, SelbstwertSterbehilfe, Stimmungsschwankungen, Stottern, Stressmanagement, Sucht, Ticks, Trauerarbeit, Traumabewältigung, Unfruchtbarkeit, Unlust, Unruhe, Unzufriedenheit, Wundheilung, Zähneknirschen, Zwänge, usw.
 
Katharina Brunelli
Mitglied im Schweizerischen Berufsverband für Hypnosetherapie
 

EIN UPTDATE FÜR DEIN UNTERBEWUSSTSEIN.

Katharina Brunelli

Komplementärpsychologie auf höchstem Niveau!

bottom of page