Mentaltrainer für Hundeführer

AUTHENTISCH FÜHREN, HEISST,

MIT KLAREM KOPF ZU DENKEN

Ein starkes Team ist mental verbunden!

Mein ganz persönliches Anliegen ist es, Hundeführer zu helfen, mit klaren Gedanken zu führen und überdurchschnittliche Erfolge zu erzielen.

Wer wir versuchen zu sein und als wer wir uns fühlen, ist für die Hunde nicht schwer zu erkennen.

Sie lesen unsere Körpersprache und unsere Emotionen. Thats it! Und genau das zeigen sie uns in ihrer Reaktion wieder. 

Hundeführer zu sein, heisst authentisch zu sein. Sich von negativen Gedanken und Gefühlen nicht beeinflussen zu lassen. Weder Scham, noch Zweifel, noch Wut weil wir mit dem Latein am Ende sind, helfen uns ein starker Hundeführer zu sein.

Wenn Du ein Hund wärst, wie müsste dein Mensch sein, dass Du alles um ihn herum vergisst und Du ihm durch dick und dünn folgen willst?

Lass dich nicht limitieren!

Werde zum besten Hundeführe den Du sein kannst!

  • Angstfrei an Prüfungen

  • Entspannt auf den Trainingsplatz

  • Sicheres Führen im Alltag

Hundeprofil

MentalDog ist kein Ersatz für den Besuch konventioneller Hundeschulen.

SBVH-Logo.png