Jack Russel

Das richtige Mindset ist unerlässlich

um Erfolg zu haben!

MENTALDOG für

Hundetrainer & Vereine

Vorträge und Lehrgänge für Hundetrainer und Vereine

Wir können unser menschliches, mentales System genau so nutzen wie den Wind auf See.

Die einen hadern damit, andere stemmen sich mit Kraft dagegen, und die Dritten beobachten ihn, machen sich damit vertraut, trainieren das Handling und nutzen die ganze Kraft davon, um entspannt und schwungvoll ihrem Ziel entgegen zu gleiten!

Das heisst nicht, dass es ohne Anstrengung passiert!

Man muss etwas dafür tun.

Aber es lohnt sich!

In meinen Vorträgen erzähle ich in einfachen Worten, wie unser mentales System aufgebaut ist und wie es funktioniert. Wie sich unser Denken, Fühlen und Handeln auf uns als Hundeführer auswirkt und wie wir es nutzen können um klar, stark, entspannt und zielgerichtet mit unseren Hunden kommunizieren können.

Ich erkläre, wie wichtig es für sich und seine "Software" ist, regelmässig ein UPDATE zu machen. Seinen persönlichen Spamordner zu lehren und die eigenen Daten in seiner Hardware aus zu sortieren.

SBVH-Logo.png