Das Gefühlsklavier

Entwickelt von Katharina Brunelli

Das Gefühlsklavier ist ein einzigartiges Konzept aus dem MM4 Coaching. Es ist das effizienteste "Instrument" das ich kenne, um zu verstehen, wie Gefühle auf uns Menschen wirken. Es lässt dich erkennen woher Gefühle kommen, wie sie in Zusammenhang mit unserem Handeln stehen, was passiert wenn wir sie wild wirken lassen und wie du die Macht über deine Gefühle bekommst. Es ist ein effizientes und einzigartiger Weg, die volle Kontrolle über dich und dein Handeln zu bekommen, Herr deines Lebens zu werden, emotional ins Gleichgewicht zu kommen und selbstbestimmt deine Vision und Ziele zu erreichen.

Wähle im Angebot das 30min. Gespräch um unverbindlich mehr über den Nutzen des Gefühlsklavier zu erfahren.

Unser Handeln wird durch ein starkes Gefühl ausgelöst. Gefühle sind sehr oft durch Bewertungen, Erfahrungen und Prägungen aus jungen Jahren geprägt.

Auf das Bauchgefühl zu hören, ist daher ganz oft nicht wirklich das, was uns effektiv weiter hilft. Im ersten Moment schon. Denn wir sind für eine kurze Zeit beruhigt und zufrieden mit der Entscheidung. Der Schein trügt aber und schon kurz danach sind wir nicht mehr sicher, ob die Entscheidung wirklich gut war. 

Warum das so ist, und wie du deine Gefühle richtig lesen und für das erreichen deiner Ziele bewusst einsetzen kannst, erklärt das Gefühlsklavier auf einfache, nachvollziebare Weise. Damit du deine Gefühle steuerst und nicht deine Gefühle dich.

Das Konzept des Gefühlsklavier basiert auf der Erkenntnis, dass wir "Gefühlstasten" in uns haben die durch Reize im Aussen und von uns selber bewusst und unbewusst "gedrückt" werden.
Das Gefühlskavier erklärt, wie es kommt, dass wir uns fremdgesteuert fühlen, Dinge tun, die wir eigentlich gar nicht wollen und weshalb wir uns unbewusst von anderen abhängig machen. 
Wissen wir wie es dazu kommt, kann es jeder für sich drehen und daraus seine Entscheidungen kontrollieren. Daraus resultiert automatisch die materielle und emotionale Unabhängigkeit jedes Einzelnen. Es ist die Basis für ein ausbalanciertes Selbst und das Vertrauen in die eigenen Handlungen und den eigenen Glauben.
Steig aus dem inneren Kampf aus! Komm ins emotionale Gleichgewicht. Du hast alles was du brauchst um deine Träume war werden zu lassen.
Wähle was Du fühlen willst!
Weitere Infos gebe ich Dir gerne in einem persönlichen Gespräch.
Das Gefühlsklavier ist Inhalt des IMCoaching.
MM4 Logo.PNG
SBVH-Logo.png